Donnerstag, 5. Juli 2012

Babystrick: Schuhe, Schuhe, Schuhe...

Tja.... die Mädels und die Schuhe.... Kann ja nicht früh genug beginnen, der obligatorische Schuhtick! Neee! So isses nu auch nich. Es sind nur eben alle vorhanden gewesenen Schuhchen einfach ZU GROSS gewesen. Deswegen hab ich mal Feuerwehr gespielt und im Schnellstrickverfahren und passend zum Garnitürchen neue Schühleins gestrickt. Und für die Weimarer Enkeline, deren große Schwestern sich begeistert von Ommas Strick zeigten, noch ein Mützchen mit den passenden Schuhen. Wobei das Mützchen nun wieder zu groß ausieht und ich wohl noch ein kleineres.... usw.
Bis bald dann wieder! (Hoffentlich bleiben die Fotos sichtbar. Komische Sache das. Kann doch wohl nicht an meinem schicken neuen Flachbildschirm liegen???)

Stuuuuuuunden später: PASST!

1 Kommentar:

Ich bedanke mich für ein freundliches *Hallo* ♥