Samstag, 30. Juni 2012

Taschen nähen: MammiBag

Hallo, Ihr Lieben!
Ich danke Euch ganz lich für die lieben Wünsche fürs Charlottchen! Inzwischen ist sie ja schon 2 Wochen *alt* und braucht natürlich dringend eine Tasche. Naja, für die Mama isset auch nich ganz unpraktisch... ;o)  Die untere Tasche ist noch vom vorigen Jahr, die obere ist die Neue, passend zu Lottchens Rolls Roys. Ich habe den tollen Schnitt von  Super Carbonado HIER etwas abgewandelt, indem ich noch eine große Vortasche aufgesetzt habe und auch die Henkel finde ich so noch etwas praktischer als beim Original.
Und, meint ihr, dat Prinzesschen kann sich damit sehen lassen *zwinker*?

Ja soooo.... dass das mit der Charlotte nicht weiter zu *Puppen*-Missverständnissen führt, hier isse nochmal, die kleene Gurke:
(P.S. Grundsätzlich halte ich mich mit der Veröffentlichung von Kinderfotos zurück, aber die hier sind auch auf der Homepage des hiesigen Klinikums bzw. in einem eigenen Album online, deswegen mache ich eine Ausnahme. Aber mehr Bilder wirds nicht geben!)

Kommentare:

  1. Danke schön fürs teilen der schönen Baby Fotos. Die Kleine ist wirklich zuckersüß. Ich kann es verstehen wenn du sagst das die Bilder nur eine Ausnahme sind. Ich stelle auch keine Bilder von meinen beiden ein, schon nur um sie vor irgendwelchen Kranken Typen zu schützen, aber die beiden sind auch bald schon 12 u. 16 da ist die Gefahr auch schon recht groß das , na du weißt schon.
    Noch einmal die Kleine ist zuckersüß danke fürs teilen der schönen Fotos.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. die tasche sieht ja klasse aus, aber noch viiiiiiieeeeeeeel schöner finde ich das baby- bild......wie goldisch und so butzelisch, total süß, vor allem rechts unten :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist einfach zuckersüß, deine Charlotte.
    Heut ist übrigens auch eine Charlotte in unserer Gemeinde getauft worden.
    Da musste ich gleich an dich denken.
    Also und diese Tasche die passt wirklich zu einem "Rolls Roys"
    Schöne Farben, genau richtig aufeinander abgestimmt.
    Liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Zuckerschnute, liebe Gränni. Ich denke, sie wird mal eine kleine Kesse, sie schmunzelt schon jetzt ganz verschmitzt.

    Die Tasche ist natürlich wieder ein Hammer, damit ziehen Mutter und Kind bestimmt gerne los.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Meine Guete was ist die Kleine suess!!!!!
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für ein freundliches *Hallo* ♥