Freitag, 25. Mai 2012

Ich habs wieder getan....



gestrickt...
und (zu)genäht.
Pucksäckchen

Kommentare:

  1. Gränni, ich bin begeistert. Ich stelle mir gerade vor, wie allerliebst das kleine Wesen darin aussehen wird. die Kappe ist eine Wucht.
    Und ich denke so oft an Hanna. Ich wünsche ihr von Herzen, dass sie bald erlöst ist (in Hinsicht auf das Wetter) und alles glatt verläuft. Drücke beide Daumen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Michaela,
    ein kurzer Gruß von mir . Hoffe , es geht dir gut .
    Die Ganitur fürs Baby ist ganz süß. Ich bin leider kein
    begnadeter Häkelfan. Und gestrickt habe ich seit Jahren
    nicht mehr .... dafür hat mich die Nähleidenschaft gepackt!

    Alles Liebe und bis bald !

    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja wirklich allerliebste Babykleidchen. Da wird die Kleine bestimmt wunderhübsch drin aussehen, da bin ich mir sicher. Grosses Kompliment an dich!!!!

    Was sind denn Pucksäckchen? Noch nie gehört!

    Liebe Grüsse Alice

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon gespannt, aufs erste offizielle Foto!
    (wo sind die inoffiziellen?)
    Kann man nix anderes sagen, als zuckersüß, deine Kombi.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für ein freundliches *Hallo* ♥