Donnerstag, 16. Februar 2012

Tuto: Schrift mit eigenem Füllmuster

Also, meine Lieben, ich habs getan ;o)
Mein Tuto zum Erstellen von Schrift mit einem eigenen Füllmuster 
findet ihr hier:


Hier noch eine kleine Spielerei mit dem Font *Teddyber V1.2*
Na? Wat sachste nu?

Uuuups! Ich seh grad, hier hat sich die Rote Zora mit ihrer Bande 
in die Leseecke geschlichen. 
Tje, hättste wat gesacht, hättste n Kaffee gekricht. 
Un Stück Torte.
Dat hier imma keena wat sacht, wenna neu is... 
Tssss..... 
Schade! 
Denn sach ich ooch nüscht.

Kommentare:

  1. Du bist spitze!!! DANKESCHÖN für deine Mühe!!!

    Liebste grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin neu hier!
    Kriech ich getz nen Stück Torte? Un ne Tasse Kaffee? *Zappel*!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klaro! torte auf pizzatella schaufel, kaffee in maßkruch schenk!

      Löschen
  3. PS: Anonym - habbich vagessn drunnerzuschreiben. Ich bin sooo ganz furchbar neu, datt ich noch nich weiß wie datt so richtich geht vielleicht...
    PPS: Ich bin NICH die Frau Wurszt. Weiß auch nich wie datt getz kam.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. frau nichwurscht, nehmse doch platz! is genuch für alle da!

      Löschen

Ich bedanke mich für ein freundliches *Hallo* ♥